Netzwerktreffen Koordination am 26. November 2018

Zum ganztägigen Netzwerktreffen Koordination versammeln wir uns diesmal in Mümmelmannsberg. Wir treffen uns im nigelnagelneuen Grundschulhaus der Schule Rahewinkel, das wir vorgestellt bekommen.  Wie immer stehen Austausch und Netzwerken im Zentrum.

In die aktuellen Diskussion um Form und Umfang von Hausaufgaben schalten wir uns ein mit einem Blick auf den Forschungsstand und mit dem Austausch zu unserer jeweiligen Praxis an den Schulen.

Herr Remus von der Unfallkasse Nord wird unser Gast sein und über Unfallverhütung, Fragen der Aufsichtspflicht und Versicherungsfragen bei Honorarverträgen sprechen.

Die erste halbe Stunde gehört dem individuellen Austausch, das gemeinsame Programm startet um 9.00 Uhr.

Sie sind herzlich willkommen, melden Sie sich gleich hier an:

Anmeldungen geschlossen für diesen Veranstaltung

Datum
26.11.18 08:30 - 16:00
Ort
Grundschule Rahewinkel
Große Holl 10-12, 22115 Hamburg (Deutschland)
Partnerveranstaltung
Nein